• Jobs Job bei Katholisches Bildungswerk Erding e.V.

Geschäftsführer (m/w)

Katholisches Bildungswerk Erding e.V.

Erding

Erding

Geschäftsführer (m/w) Katholisches Bildungswerk Erding e.V. Erding Das Katholische Bildungswerk Erding e.V. ist ein werteorientierter, staatlich anerkannter Träger der Erwachsenenbildung im Landkreis Erding. Die Geschäftsstelle mit ihren Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen betreut und begleitet die Pfarreien.

Ev Kirchgasse 7 85435 | Wwwkbw-de E-mail: Info@kbw-de Für Die Leitung Unserer Geschäftsstelle Suchen Wir Zum 01 Juli 2016 (oder Nach Vereinbarung) Eine/n Geschäftsführer/in In Vollzeit (39 Wochenstunden) Das Katholische Ev Ist Ein Werteorientierter Staat­lich Anerkannter Träger Der Erwachsenenbildung Im Landkreis Die Geschäftsstelle Mit Ihren Mitarbeitern Und Mitarbeiterinnen Betreut Und Begleitet Die Pfarreien Sowie Andere Mitgliedseinrichtungen Bei Der Planung Und Durchführung örtlicher Bildungsveranstaltungen Und Erstellt überörtliche Bildungsangebote Mit Dem Zentrum Der Familie Betreibt Das Eine Eigene Einrichtung Der Familienbildung über Anforderungen Und Aufgaben Dieser Stelle Informiert Sie Unsere Detaillierte Ausschreibung Unter Wwwkbw-de Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte Bis 30 April An Herrn Andreas Biller 1 Vorsitzender Anschrift Wie Oben Geschäftsführer (m/w) Das Katholische Bildungswerk Erding EV Ist Ein Werteorientierter Staatlich Anerkannter Träger Der Erwachsenenbildung Im Landkreis Erding Die Geschäftsstelle Mit Ihren Mitarbeitern Und Mitarbeiterinnen Betreut Und Begleitet Die Pfarreien Erding

Geschäftsführer (m/w)
   Katholisches Bildungswerk Erding e.V. (Erding)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Lützen)

Fachkraft (m/w/d) für unsere Immobilienverwaltung in Voll- oder Teilzeit
   Maximilian Kehl GmbH (Breisach am Rhein)

Gärtner (m/w/d) in Heinsberg
   Blumen Risse GmbH und Co. KG (Heinsberg)